Die erste Hälfte total verschlafen!

Pokalspiel in Eslohe

BC Eslohe I      :           FC04 D1       4:1

Im ersten Spiel der neuen Saison hat die D1 die erste Halbzeit total verschlafen! Man kam nur sehr schwach ins Spiel und zeigte ein schlechtes Zweikampfverhalten und stand immer wieder zu weit weg vom Gegenspieler. Dadurch führte  Eslohe zur Pause hoch verdient mit 2:0.
Nach einer Ansprache des Trainers in der Halbzeit lief es deutlich besser und die Mannschaft kam immer besser ins Spiel.  Folgerichtig fiel dann, auch weil die Mannschaft nicht mehr so ängstlich agierte, der verdiente Anschlusstreffer. Unsere D1 war dann dem Ausgleich mehrfach sehr nahe und hätten diesen auch verdient gehabt. Man zeigte ein gutes Zweikampfverhalten und war insgesamt gut im Spiel. Durch eine Unaufmerksamkeit musste dann leider der vorentscheidenden Treffer hingenommen werden.

„Da war mehr drin“, war die einhellige Meinung.

Tor: Tim Vollmers