Erfolgreicher Auftakt der D1

Fleckenberg/Grafschaft – Arpe/Wormbach         9:2

Das erste Heimspiel der Saison konnte unsere D1 klar und deutlich mit 9:2 gewinnen. Von Anfang an setzte man den Gegner unter Druck und zwang ihn so zu diversen Fehlern. Die Mannschaft spielte im Gegensatz zum Pokalspiel druckvoll und schön nach vorne. Immer wieder wurden schöne Angriffe über die Außenlinie eingeleitet, welche auch ein paar Mal zum Torerfolg führten. Ein toll heraus gespielter Sieg unserer D1 wobei man noch die ein oder andere klare Torchance vergab.

Weiter so!

Tore: Pascal Masella (4), Tim Vollmers (2), Christin Heimes, Johann Grobbel und Rami AbuSaris

Außerdem in der Mannschaft: Mika Böckling, Henric Schulte, Ansgar Gödde, Duncan Schreiter, Marius Bette, Louis Zorn und Niklas Leiendecker