Trotz dünner Spielerdecke erfolgreich

Wenholthausen/Kückelheim/Salwey     :           FC04 D1 Jugend       0:10

Am zweiten Spieltag musste unsere Mannschaft ohne Auswechselspieler auskommen, fehlten doch einige Leistungsträger. Bei sommerlichen Temperaturen und dem großen Platz eine schwere Aufgabe für alle Spieler. So hieß die Devise klug spielen und nicht unnötige Wege gehen! Dies beherzigten die Kids perfekt. So ging die Mannschaft schnell mit 2:0 in Führung, was die nötige Sicherheit gab um weiter klug und präzise nach vorne zu spielen! Es wurden zahlreiche Torchancen toll heraus gespielt und das Ergebnis konnte im Laufe des Spiels auf ein auch in der Höhe verdientes 10:0 ausgebaut werden.

Spieler des Spiels: Rami Abu Saris der sonst eher  als Einwechselspieler von der Bank kommt. Er krönte sein tolles Spiel mit drei Toren!

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung!

Tore: Tim Vollmers (3), Rami AbuSaris (3), Pascal Masella (3), Johann Grobbel