Fehlende Konzentration

13.09.2014

FC04 D2-Jugend – SC Lennetal                 2:5 (1:2)

Zu Beginn des Spiels fehlte die Konzentration und so lag man nach 10 Minuten durch Unachtsamkeiten bereits nach 10 Minuten mit 2:0 zurück. Dann kam unser Team besser ins Spiel und übernahm die Kontrolle. Kurz vor der Halbzeit gelang dann der mehr als verdiente Anschlusstreffer. Auch nach der Halbzeit konnten durch kämpferischen Einsatz viele Bälle erobert werden und es boten sich gute Torgelegenheit. Leider gelang den Lennetalern zwischen der 41. Und 45. Minute 3 Tore, sodass das Spiel frühzeitig entschieden war. Trotz des Rückstands besann sich die D2 wieder auf ihre spielerischen Qualitäten und übte Druck auf das gegnerische Tor aus. Mit eine Sonntagsschuss in den Winkel gelang Lukas Rinke dann noch Ergebniskosmetik. Aufgrund der Kombinationssicherheit und des Übergewichts beim Ballbesitz war ein Punkt drin.

Tore: Henry Linn, Lukas Rinke

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Lukas Rinke, Marina Schauerte, Marian Rickert, Robin Tigges, Luca Dohle, Henry Linn, Simon Zerbs, Christian Galwas, Bryan Malambu, Lukas Manthey