Erster Sieg der D2-Jugend

20.09.2014

Eslohe 2 – D2   0:9 (0:4)

Im vierten Spiel konnte unsere D2 den ersten Sieg verbuchen. War das Spiel am Anfang noch ausgeglichen, kam unser Team immer besser ins Spiel und bis zur Halbzeit konnte eine 4:0 Führung herausgespielt werden. Auch in der 2. Halbzeit wurde das Spiel dominiert, der Gegner kam fast nur noch beim Anstoß in unsere Hälfte. Der kämpferische Einsatz stimmte und  es gab viele Ballgewinne im Mittelfeld. Mit etwas mehr Konsequenz vor dem Tor hätte der Sieg leicht zweistellig ausfallen können.

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Lukas Rinke, Marian Rickert, Luca Dohle, Henry Linn, Simon Zerbs, Christian Galwas, Bryan Malambu, Lukas Manthey

Tore: L. Rinke (3), B. Malambu (2), C. Galwas, L. Dohle, H. Linn, S. Zerbs (je 1)