F2 mit guten Ergebnissen

F-Jugendturnier am 13.09.2014 in Fleckenberg

Beim Heimturnier begann unsere F2-Jugend stark und besiegte den SC Lennetal knapp. Nach dem Unentschieden gegen die JSG Bödefeld/Henne-Rartal war auch bedingt durch die relativ lange Spielzeit von 2 x 8 min die Luft raus, so dass die beiden letzten Spiele deutlich verloren wurden. Platz 3 von 5 Mannschaften spiegelt den aktuellen Leistungsstand wieder.

Ergebnisse:
FC F2 – SC Lennetal                             2:1 (T.: Mats Kaiser, Vincent Vollmers)
FC F2 – JSG Bödefeld/Henne-Rartal II   1:1 (T.: Milan Bartlewski)
FC F2 – JSG Bödefeld/Henne-Rartal I     1:5 (T.: Vincent Vollmers)
FC F2 – SSV Meschede                         0:6

Mannschaft: Milan Bartlewski, Manuel Brand, Alexander Galwas, Mats Kaiser, Elias Rinke, Friederich Schmidt, Matti Stockmann, Bennet Voss, Vincent Vollmers, Maurice Winkelmann

Freundschaftsspiel am 19.09.2014 in Schmallenberg

SV Schmallenberg/Fredeburg F2 – FC F2             12:9 n.S. (4:4)

Der Klassiker gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg war wieder einmal ein Spiel der besonderen Art. Die Kids boten einen unglaublichen Schlagabtausch, jeder wollte gegen die Klassenkameraden der Grundschule Schmallenberg unbedingt gewinnen. Nach teilweise vermeidbaren Gegentoren lag der FC Fleckenberg/Grafschaft zur Halbzeit bereits mit 0:4 zurück ehe in der 2. Halbzeit der Knoten platzte. Spieler des Tages war Vincent Vollmers, der einen lupenreinen Hattrick erzielte.  Mit dem Schlusspfiff erzielte Sima Böckling den vielumjubelten Ausgleich. Das spontan durchgeführte Elfmeterschießen entschied der starke Schmallenberger Torwart. Dennoch eine Top-Leistung, die Lust auf mehr macht.

Tore: Vincent Vollmers (3), Sima Böckling

Mannschaft: Sima Böckling, Manuel Brand, Alexander Galwas, Mats Kaiser, Friederich Schmidt, Matti Stockmann, Vincent Vollmers, Maurice Winkelmann