Sieg fast noch aus der Hand gegeben

JSG Cobbenrode/Dorlar/Sellinghausen : Fleckenberg/Grafschaft D1 2:3

Tore: 2 Tore Pascal Masella und 1 Tor Tim Vollmers

Im Spiel in Cobbenrode fand unsere D1 früh den Rhythmus. Bereits in der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft früh mit 2:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte spielte man sich eine Vielzahl von Chancen heraus welche aber zum Teil nachlässig vergeben wurden. In der Folge fiel dann nur noch das 3:0 zur verdienten Pausenführung.

Der Sieg hätte eigentlich schon in trockenen Tüchern sein müssen!

Als man dann in der zweiten Hälfte das Spiel auf die leichte Schulter nahm, kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und erzielte schnell den Anschlusstreffer. Nun stand das Spiel voll auf der Kippe. Unsere D1 konnte den Hebel nicht mehr umlegen und kam überhaupt nicht mehr in die Zweikämpfe. Folgerichtig fiel dann der Treffer zum 2:3! Die wenigen Konterchancen wurden dann auch noch vergeben, so dass die Mannschaft bis zum Schluss um den Sieg bangen musste.