Überlegen gespielt und doch nicht gewonnen

Unentschieden der F-Jugend gegen Eslohe

6. Spiel, am 30.09.14, in der WFLV-Spielrunde endet 4:4

Bereits nach 3 Minuten ging der Gast aus Eslohe, nach einem groben Patzer in unserer Abwehr, mit 1:0 in Führung. Danach konnten wir das Spiel überlegen gestalten und Felix Falke erzielte nach schönen Kombinationen 2 Tore, wir führten dadurch zur Halbzeitpause verdient mit 2:1. Nach der Pause schoss Fabian Mazrekaj direkt 3 Sekunden nach dem Anstoß das 3:1. Dann wurden die Esloher stärker und konnten bis Mitte der 2. Hälfte ausgleichen, Fabian Mazrekaj brachte uns dann nochmals mit 4:3 in Führung, aber nach einen unnötigen Ballverlust vor unserem Tor konnten die Gäste noch ausgleichen. Ein Sieg war möglich, es wurden noch einige gute Chancen vergeben.

Spieler: Mats Kaiser, Bennet Voß, Fabian Mazrekaj, Joscha Droste, Felix Falke, Arne Michaelsen, Adrian Schmidt, Luca Grobbel, Andreas Weinfurtner, Philipp Cremer, Mathis Zimmermann

Tore: Fabian  Mazrekaj (2), Felix Falke (2)