Gelungene Revanche

18.10.2014
FC04 C-Junioren : FC Arpe/Wormbach 3:2 (1:2)

Erfreulich viele Zuschauer sahen ein engagiertes Team, das sich für die ausgesprochen ärgerliche Niederlage im Hinspiel revanchieren konnte und mit dem gleichen Ergebnis den Spieß umdrehte. Beide Mannschaften suchten den schnellen Weg nach vorne, wobei unser Team versuchte ruhiger und geordneter zu spielen, was aber auf tiefen Boden in Grafschaft nicht immer gelang. Mehrfach liess unsere Mannschaft nach Kontern gute Gelegenheiten aus, so dass am Ende durchaus der Ausgleich hätte fallen können. Mann des Tages war Jens Schauerte, der alle drei Treffer erzielte. Sehr gut einfügten sich unsere Einwechselspieler, so dass man von einer echten Mannschaftsleistung sprechen kann.

Team: Niklas Arens, Paul Reißig, Maximilian Manthey (36. Jan Wagener), Leon Döpp, Fabian Wüllner, Lukas Dellweg, Jost Hennecke (40. Max Siepe), Jens Schauerte (1:0, 2:2, 3:2), Marvin Falke (45. Leonard Willmes), Marc Hoffmann, Laurenz Kotthoff