Spielstarker Gegner

18.10.2014
JSG Eversbg./Heinr./Wehrst.-D II                8:0 (5:0)

Obwohl unsere D II verstärkt mit einigen Spielern der D1 antrat, gab es beim Tabellenführer in Eversberg nichts zu holen. Der sehr spielstarke Gastgeber ging früh in Führung und konnte bereits zur Halbzeit das Spiel entscheiden. Unser Team spielte insgesamt zu wenig aggressiv und nahm die Zweikämpfe nicht an. Man traf in der ersten Hälfte zwar zwei mal den Pfosten, etwas Zählbares sprang jedoch nicht heraus. Nach der Umstellungen in der Abwehr lief es in der 2. Halbzeit etwas besser, die Tore erzielten jedoch nur die Hausherren. Die Niederlage ist zwar verdient, fiel insgesamt jedoch etwas zu hoch aus.

Mannschaft: M. Winkelmann, M. Schauerte, P. Masella, T. Vollmers, A. Gödde, C. Galwas, D. Nolte, M. Böckling, D. Schreiter, J. Gödde, M. Bette, L. Dohle