Mannschaft liess sich hängen

JSG Bödefeld/Henne-Rartal      :           FC04 D1-Jugend       8:2

Im Auswärtsspiel in Bödefeld schien unsere D1 früh in Schwung zu kommen und konnte bereits nach 10 Minuten in Führung gehen. Von da an war allerdings Schluss mit der Herrlichkeit und man überließ dem Gegner das Spielgeschehen. Man agierte von nun an sehr überheblich und Bödefeld konnte das Spiel bis zur Pause drehen und führte mit 3:1. Direkt nach der Pause konnte die D-Jugend auf 3:2 verkürzen. Dies war allerdings nur ein kurzes Aufbäumen, denn mit Wiederanpfiff konnte die Heimmannschaft den alten Abstand wieder herstellen. Von da an ließ die Mannschaft sich total hängen. Mangelnde Laufbereitschaft und schlechtes Zweikampfverhalten ermöglichte es dem Gegner das Spiel dann endgültig zu entscheiden.

Tore: Pascal Masella (2)