D1 half D2 aus

08.11.2014

SSV Meschede I – D II 6:1 (2:0)

Bereits in der ersten Minute gab es durch das 1:0 die kalte Dusche für unsere D II. Zum Glück waren danach alle wach und das Spiel wurde zusehens besser. Die spielerisch überlegenen Mescheder bissen sich immer wieder die Zähne an der kompakten Abwehr, besonders aber am überragenden Keeper Marvin Winkelmann, aus. Bis zur Pause konnte das Spiel noch offen gestaltet werden, direkt nach dem Wideranpfiff schafften die Gegner mit dem 3:0 jedoch die Vorentscheidung. Da aufgrund zahlreicher Spielerausfälle kein Auswechselspieler zur Verfügung stand, mussten alle Spieler auf die Zähne beißen und das komplette Spiel absolvieren. Mitte der 2 . Hälfte machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar und die Mescheder kamen zu weiteren Treffern. In der Schlussminute gelang dann doch noch der mehr als verdiente Ehrentreffer. Kämpferisch eine starke Leistung. Ein Dank auf diesem Weg an die D I, die uns mit 2 Spielern ausgeholfen hat und das Spiel somit erst ermöglicht hat.

Tor: Marius Bette

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Marian Rickert, Luca Dohle, Henry Linn, Simon Zerbs, Christian Galwas, Bryan Malambu, Marius Bette, Rami Abu Saris