Mannschaft holt Maximum heraus

15.11.2014

SV Schmallenberg/Fredeburg 1 : FC04 C-Jugend 3:0 (2:0)

Gegen den Tabellenführer aus Schmallenberg gab es erwartungsgemäß nicht viel zu holen. Unsere Mannschaft hat aber das Maximum aus dem Spiel herausgeholt – durch eine sehr konzentrierte und aufmerksame Leistung aller eingesetzten Spieler. Auch wenn der Ballbesitz fast ausschließlich beim Gegner lag, gab es gar nicht so klare Chancen – vor allem die Tore vor Halbzeit vielen eher zufällig. Herauszuheben aus der sehr guten Mannschaft sind unsere etatmäßigen Offensivkräfte Lukas Dellweg, Marvin Falke und Jens Schauerte, die sich im Dienst der Mannschaft hervorragend in der Abwehr eingebracht haben und unser Keeper, Franz Henneke.

Team: Franz Henneke, Max Siepe (36. Jens Zerbs) (50. Paul Reißig), Maximilian Manthey, Leon Döpp, Lukas Dellweg, Jost Hennecke (30. Laurenz Kotthoff), Jens Schauerte, Marvin Falke, Leonard Willmes (36. Fabian Wüllner), Marc Hoffmann. Lukas Heimes.