Hinrunde mit Platz 3 abgeschlossen!

SSV Meschede2           :           FC04 D1-Jugend       2:10

Im letzten Hinrunden Spiel knüpfte die D1 an das gute Spiel der letzten Woche an und führte schnell mit 3:0. Man hatte insgesamt absolute Feldüberlegenheit aber die Mannschaft produzierte in der Vorwärtsbewegung zu viele unnötige Fehlpässe, wodurch zu wenige Chancen aus der Überlegenheit kreiert wurden. Letztendlich konnten man aber noch 3 weiter Treffer zur deutlichen Pausenführung erzielen. In der zweiten Hälfte agierte die D1 etwas überheblich was der Gastgeber direkt mit 2 Tore bestrafte. In der Folge fand man dann wieder ins Spiel und so konnte die Mannschaft das Ergebnis auf 10:2 ausbauen! Erwähnenswert: Moritz Bruch schaffte es, wenn auch nicht mit Absicht zwei Treffer direkt mit der Ecke zu verwandeln.

Tore:  Pascal Masella (6), Tim Vollmers (2) und Moritz Bruch (2)

Saisonfazit:
Bis auf ein Spiel eine gute Hinrunde unserer D1