D1 Hallenkreismeisterschaft Vorrunde

Mit einem tollen zweiten Platz als bester Gruppenzweiter aus sechs Gruppen für die Endrunde qualifiziert!

In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften zeigte unsere D1 eine starke Leistung. In der stark besetzten Gruppe mit Schmallenberg (Bezirksliga), Hilletal, Medebach und Wenholthausen/Reiste spielte man teilweise groß auf. Nach drei Siegen die super heraus gespielt wurden kam es dann zum entscheidenden Spiel um den Gruppensieg gegen Schmallenberg/Fredeburg die auch 9 Punkte aufweisen konnten.

Leider konnten nach den vorletzten Spiel zwei Spieler nicht bzw. nur geschwächt mitwirken, sodass wir in diesem Spiel ohne Auswechselspieler agieren mussten. Dadurch hatte der Gegner es dann natürlich etwas leichter das Spiel für sich zu entscheiden. Trotzdem kämpfte unsere Mannschaft um jeden Ball und konnte das Spiel lange offen halten. Am Ende fehlten die Kräfte und Schmallenberg wurde mit einem 4:1 Sieg auch Gruppensieger. Wenn alle fit in dieses Spiel gegangen wären hätten wir sicherlich auch für eine Überraschung sorgen können.

Trotz der Niederlage wurden wir mit 9 Punkten und 15:9 Toren bester Gruppenzweiter aus sechs Gruppen und zogen so in die Endrunde ein.

FC       :           Hilletal                                    3:2
FC       :           Medebach                                4:2
FC       :           Wenholthausen/Reiste              7:1
FC       :           Schmallenberg/fredeburg          1:4