Ordentliche Vorstellung

Eine sehr ordentliche Vorstellung boten unsere C-Junioren bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft am 11.1. in Eslohe. Die gesamte Spiel-Gruppe war extrem ausgeglichen. Die ersten beiden Begegnungen gegen die JSG Wenholthausen/Reiste/Kückelheim-Salwey und den SSV Meschede I konnten gewonnen werden, bevor es drei äußerst knappe und unglückliche Niederlagen gab. So war man beispielsweise gegen den letztendlichen Turniersieger, die JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen drückend überlegen und spielte sich gute Chancen heraus, musste aber kurz vor Ende nach einem fatalen Mißverständnis den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen.

So musste man sich letztlich mit dem vierten Platz zufrieden geben – dennoch ein guter Start in´s Jahr 2015.

Team: Franz Henneke, Marc Hoffmann, Lukas Dellweg, Paul Reißig, Paul Willmes, Jan Wagener, Lukas Heimes, Jens Schauerte, Laurenz Kotthoff, Leon Döpp

Torschützen: Jens Schauerte (2), Marc Hoffmann, Paul Willmes, Lukas Dellweg