D-Jugend Hallenkreismeisterschaft

Endrunde Hallenkreismeisterschaft  D-Jugend

Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft zeigte unsere D-Jugend in einem stark besetzten Turnier eine eher durchschnittliche Leistung. In der Offensive konnte man mit allen Gegnern mithalten und war teilweise sogar besser. Doch zu viele Fehler in der Defensive bzw. in der Rückwärtsbewegung unserer Stürmer wurden bei diesen starken Gegnern sofort bestraft und führten unweigerlich zu unnötigen Gegentoren!
Immer wieder mussten wir Rückständen hinterher laufen. Zum Teil schafften wir noch den Ausgleich und waren dem Siegtreffer sogar näher.
Mit einem Sieg bei zwei Unentschieden und zwei Niederlagen war dann in der Vorrunde mit 5 Punkten bei 12:12 Toren  Schluss.
Die Niederlagen waren jeweils mit nur einem Tor unterschied zustande gekommen. Mit einer etwas besseren Defensivarbeit hätte man durchaus ins Halbfinale einziehen können. Man hat aber deutlich gesehen, dass man auch gegen diese starken Mannschaften durchaus mithalten kann.

FC :   Marsberg                                                          2:0
FC :   Bödefeld/Henne-Rartal                                     2:2
FC :   SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen       2:3
FC :   JSG Ostwig Nuttlar/ Valmetal                            4:4
FC :   SV Brilon                                                           2:3

Bester Torschütze war Pascal Masella mit 8 Toren!!!