C-Junioren müssen sich knapp geschlagen geben

C-Junioren Meisterschaftsspiel am 07.03. beim FC Ostwig-Nuttlar/Valmetal

Im ersten Spiel der Kreisliga B mussten sich unsere C-Junioren im Auswärtsspiel beim FC Ostwig-Nuttlar/Valmetal mit 4:3 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit schien die neu formierte Abwehr noch im Winterschlaf zu stecken und man erlaubte dem Gastgeber ohne große Gegenwehr eine 4:1 Führung.
In der zweiten Halbzeit wurde dann zumindest gekämpft und man konnte verkürzen. Letztlich fehlte aber die Luft, um noch mehr als den Anschlusstreffer zu erzielen, wobei man bei einem Lattentreffer noch Pech hatte.

Tore: Jens Schauerte (2), Marvin Falke

Mannschaft: Niklas Arens, Paul Reißig, Paul Willmes, Maxi Manthey, Marvin Falke (Leonard Willmes), Lukas Heimes, Laurenz Kotthoff, Jan Wagener (36. Marc Hoffmann), Jens Schauerte, Max Siepe, (52. Jens Zerbs), Jost Hennecke (Fabian Wüllner)