Sieg aus der Hand gegeben

Meisterrunde D1-Jugend

Bödefeld – D1   4 : 4

Im ersten Spiel der Meisterrunde sind unsere D1 Junioren gegen Bödefeld anfangs sehr gut in’s Spiel gekommen und haben schnell 3:0 geführt. Die Tore wurden aus einer anfangs klaren Überlegenheit schön heraus gespielt. Danach schlichen sich leider Unkonzentriertheiten ein und man musste durch einen Neunmeter und einen Abwehrfehler den Gegner bis zur Pause auf 3:2 heran kommen lassen. Die Kids ließen sich durch viele Zwischenrufe des Gästetrainers von außen stark ablenken und verloren noch weiter den Faden und machten zwei Geschenke, so dass Bödefeld sogar mit 3:4 in Führung gehen konnte. Nun zeigten die Jungs aber Moral und konnten in der letzten Minute hoch verdient zum Ausgleich kommen.

Leider hat die Mannschaft einen fast sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen gegeben.

Mann des Spiels: Pascal Masella mit allen vier Toren.