Widrige Bedingungen

21.03.2015

SV Schmbg./Fredebg. II- D II 1:1 (0:0)

Bei widrigen äußeren Bedingungen mit Schnee auf dem Platz und Nieselregen ging unsere D II aus einer gut gestaffelten Abwehr in dieses Lokalderby. Das gute Forechecking machte sich mit vielen Ballgewinnen bezahlt und der Gegner konnte sein sonst so sicheres Passspiel nicht anbringen. Nach eine Ecke der Gegner wurde bei einem blitzschnellen Konter die größte Chance der ersten Halbzeit vergeben. In der 37. Minute kamen die Gastgeber das erst mal richtig gefährlich vor unser Tor und dank eines Eigentores zur schmeichelhaften Führung. Unsere Mannschaft änderte nichts an der Spielausrichtung und in der 45. Minute gelang durch Mika Böckling der Ausgleich. Danach erarbeiteten sich beide Mannschaften Chancen, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Eine sehr starke Leistung unserer Truppe, die für den weiteren Verlauf der Saison hoffen lässt.

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Marian Rickert, Marina Schauerte, Lukas Rinke, Luca Dohle, Henry Linn, Simon Zerbs, Bryan Malambu, Lukas Manthey, Mika Böckling, Ansgar Gödde

Tor: M. Böckling