57392 Schmallenberg-Grafschaft; Im Kampe
djkgrafschaft@t-online.de

D1 siegt gegen Favoriten

D1 siegt gegen Favoriten

Meisterrunde D1-Jugend

FC Fleckenberg/Grafschaft D1      :          SSV Meschede 1       3:0

Erster Sieg in der Meisterrunde gegen eines der Spitzenteams!

In einem intensiven und flotten Fußballspiel konnten sich unsere D1-Junioren gegen die favorisierten Mescheder durchsetzen. In der ersten Halbzeit hatte man bei zwei Lattentreffern noch etwas Pech gegen zunächst feldüberlegene Gäste. Allerdings ließ man dem Gast nur sehr wenige Chancen zu. So ging es mit einem Unentschieden in die Kabine. Aber durch diese erste Hälfte merkte man, dass man gegen jede Mannschaft in der starken Gruppe mithalten kann, wenn man absolut an die Leistungsgrenze geht. So ging die Mannschaft dann mit noch mehr Mut in die zweite Halbzeit und erspielte sich einige gute Chancen. Schließlich war es dann Tim Vollmers, der mit einem sehenswerten Fernschuss die Weichen auf Sieg stellte. Danach wurde super toll gefightet und der nachlassende Gegner durch zwei schöne Treffer von Pascal Masella letztlich sicher bezwungen. 

Eine tolle Mannschaftsleistung von:
Louis Zorn, Rami Abu-Saris, Henric Schulte, Niklas Leiendecker, Christin Heimes, Marius Bette, Ansgar Gödde, Mika Böckling, Tim Vollmers, Pascal Masella, Johann Grobbel, Moritz Bruch und Duncan Schreiter