C-Jugend besiegt Angstgegner

C-Junioren Meisterschaftsspiel am 23.03. gegen die JSG Dorlar-Sellinghausen / Cobbenrode

Im Nachholspiel am Montagabend sahen die Zuschauer zwei recht unterschiedliche Halbzeiten. Gegen den „Angstgegner“, gegen den schon häufig Punkte liegen gelassen wurden, begann unsere Mannschaft sehr konzentriert. Sie zog ein ansehnliches Passspiel auf und machte das Spiel breit, so dass immer wieder Lücken beim Gegner entstanden. Die Tore fielen fast zwangsläufig und Marvin Falke (2) und Lukas Heimes erzielten die Treffer zur 3:0-Pausenführung. Dass keine weiteren Treffer hinzukamen, lag an der etwas nachlassenden Laufbereitschaft im zweiten Abschnitt und einem konzentrierteren Gegner. Letztlich aber ein ungefährdeter Sieg.

Mannschaft: Franz Henneke, Paul Willmes (52. Fabian Wüllner), Leon Döpp, Maximilian Manthey, Jan Wagener (40. Leonard Willmes), Marc Hoffmann, Laurenz Kotthoff (42. Jost Hennecke), Lukas Heimes, Lukas Dellweg (55. Jens Zerbs), Marvin Falke, Jens Schauerte (36. Max Siepe)