Konzentrierte Leistung

FC 04 C : JSG Reiste/Wenholthausen/Kückelheim-Salwey  6:0 (3:0)

Eine sehr konzentrierte Leistung boten heute unsere C-Junioren beim Nachholspiel gegen die JSG Reiste / Wenholthausen / Kückelheim-Salwey. Auch wenn der Gegner mit dem letzten Aufgebot spielte, hatte er doch ein paar gute Einzelpieler in seinen Reihen. Unsere Jungs spielten aber zunehmend ballsicherer und setzten ihre Stärken mit den schnellen Offensivspielern geschickt ein. Man kam regelmäßig zu klaren Abschlüssen und zog einige sehenswerte Kombinationen auf. Aus einer guten Mannschaft stach heute Lukas Heimes heraus, über den fast alle Offensivaktionen eingefädelt wurden – und der zudem auch defensiv viele Wege machte und gefühlt nicht einen Zweikampf verlor.

Mannschaft: Franz Henneke (36. Niklas Arens), Paul Willmes, Paul Reißig (55. Fabian Wüllner) Maximilian Manthey, Max Siepe, Marc Hoffmann, Jost Hennecke, Lukas Heimes, Lukas Dellweg (50. Leonard Willmes), Marvin Falke (60. Jens Zerbs), Jens Schauerte

Tore: Jens Schauerte (3), Marvin Falke (2), Lukas Dellweg