Verdiente Niederlage

FC04 C-Jugend : FC Arpe/Wormbach 1:2 (1:1)

Man startete recht gut in das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen und konnte auch folgerichtig mit 1:0 in Führung gehen (Lukas Heimes). Danach verflachte die Partie etwas – es gab aber weitere Chancen, den Vorsprung auszubauen.

Zu dem Zeitpunkt kurz vor der Pause noch glücklich – konnte der Gast nach einer Ecke ausgleichen und schöpfte neuen Mut. In der zweiten Hälfte spielte unsere Elf nun sehr ungefährlich und musste mehrere Chancen des Gegners zulassen. Vor allem bei Standardsituationen kam immer wieder Gefahr auf. So war es keine Überraschung, dass der Siegtreffer wieder nach einer Ecke fiel.

Die Mannschaft konnte nun das Programm nicht mehr auf „Aufholjagd“ umstellen und verlor letztlich verdient.

Mannschaft: Franz Henneke (26. Niklas Arens), Paul Willmes (30. Jan Wagener), Leon Döpp, Maximilian Manthey, Paul Reißig, Marc Hoffmann, Laurenz Kotthoff (45. Jost Hennecke), Lukas Heimes, Lukas Dellweg, Max Siepe, Jens Schauerte, Max Siepe (55. Leonard Willmes)