Beim ungeschlagenen Tabellenführer war ein Unentschieden möglich

Meisterrunde D1-Jugend

Ostwig/Nuttlar             : FC Fleckenberg/Grafschaft     4:2

Beim Tabellenführer aus Ostwig/ Nuttlar konnte unsere D1 nicht an die super Leistung aus der vergangenen Woche anknüpfen. Besonders in der Abwehrarbeit, die ja bekanntlich vorne anfängt, schlichen sich einige Leichtsinnsfehler bzw. Unkonzentriertheit ein. So konnte der Gastgeber schnell und verdient mit 2:0 in Führung gehen.  Allerdings wurden auch in der Offensive einige gute Möglichkeiten leichtfertig vergeben. So kamen wir bis zur Pause nur auf ein 2:1 heran, obwohl der Ausgleich in der Luft lag.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Schlechtes Defensivverhalten auf allen Positionen und vorne ohne Durchschlagskraft. Nach zwei schnellen Gegentoren kam unsere Mannschaft durch den Anschlusstreffer zum 4:2 nochmal zurück ins Spiel und blieb dann auch bis zum Schluss spielbestimmend, aber konnte leider keine zwingende Torchancen mehr heraus spielen.
Insgesamt fehlte die mannschaftliche Geschlossenheit, die in der Vorwoche noch so herausragend war.

Tore: Pascal Masella(2)

Außerdem in der Mannschaft: Michel Conze, Moritz Bruch, Louis Zorn, Rami AbuSaris, Ansgar Gödde, Niklas Leiendecker, Marius Bette, Henric Schulte, Johann Grobbel, Duncan Schreiter  und Christin Heimes