Schön heraus gespielter Sieg der viel zu knapp ausfiel!

Meisterrunde D1-Jugend

FC 04 D1  :     Fredeburg/Gleidorf/Holthausen    3:1

In diesem Spiel zeigte unsere D1 mal wieder was in ihr steckt. Nach einem verschlafenen Start und den direkten Gegentreffer schaltete unsere Mannschaft in Powerplay Modus um. Der Gegner wurde in deren Hälft spielerisch total eingeschnürt. Lediglich mit der Torausbeute konnte man nicht zufrieden sein. So gelang der D1 bis zur Pause nur der Ausgleich obwohl man locker hätte 5:1 in Führung gehen können. Die super toll heraus gespielten Chancen vereitelte ein toller Gästekeeper oder 3-mal Pfosten bzw. Latte.
In der Pause blieb nur die Erkenntnis die vielen Torchancen endlich zu nutzen und das Spiel für uns zu entscheiden. Und so kam es dann auch und die Mannschaft belohnte sich mit zwei schönen Toren. Dann allerdings war für 5 Minuten die Luft raus und der Gast aus Fredeburg kam zu zwei starken Konterchancen die allerdings unser Keeper Louis Zorn stark halten konnte.
Also in dieser Spielklasse darf man sich keine Nachlässigkeiten erlauben. Dann übernahm unsere Elf aber wieder das geschehen und erspielte sich noch einige Torchancen die allerdings zum Teil kläglich vergeben wurden.

Vielleicht ist man im nächsten Spiel treffsicherer.  Sonst eine top Leistung!!!!!!!!!!!!

Tore: Pascal Masella (2) und Johann Grobbel

Eine tolle Mannschaftsleistung von: Louis Zorn, Henric Schulte, Niklas Leiendecker, Christin Heimes, Marius Bette, Ansgar Gödde, Tim Vollmers, Pascal Masella, Johann Grobbel, Moritz Bruch, Michel Conze und Duncan Schreiter