Verdienter Sieg

F1-Jugend – Berge/Calle/Wallen  5 : 4

Verdienter Sieg  gegen die Spielgemeinschaft aus Berge/Calle/Wallen/Grevenstein auf dem Kunstrasenplatz in Grevenstein. Im ersten Spiel der Rückrunde hatten unsere Jungs immer wieder Probleme mit der Abwehrarbeit, nach der langen Winterpause gab es noch einige Abstimmungsschwierigkeiten. Zur Halbzeit lagen wir dennoch verdient mit 4:1 vorne, kurz nach der Halbzeit viel das 5:1, anschließend wurde zu unkonzentriert weitergespielt, so dass der Gegner bis kurz vor Ende auf 4:5 verkürzen konnte, und vorne wurden klarste Chancen nicht genutzt. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte der Sieg höher ausfallen können.

Mannschaft:  Bennet Voß, Fabian Mazrekaj, Joscha Droste, Luca Grobbel, Jayden Blum, Adrian Schmidt, Philipp Cremer, Mathis Zimmermann, Mike Bach, Andreas Weinfurtner, Felix Falke

Tore: Felix Falke (3), Jayden Blum (1), Joscha Droste (1)