Kämpferisch gute Leistung

C-Junioren FC : JSG Ostwig-Nuttlar/Valmetal 0:1 (0:0)
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga B rief unsere ersatzgeschwächte Mannschaft eine kämpferisch gute Leistung ab. Auch wenn der Gegner die reifere Spielanlage hatte, waren unsere Jungs mit schnellen Bällen in die Spitze kreuzgefährlich und mussten sich am Ende unglücklich beugen.
Eine Viertelstunde vor Schluss kam die JSG nach gelungener Kombination über die linke Abwehrseite zum Führungstreffer. Unsere Jungs zeigten aber eine sehr gute Reaktion und standen noch dreimal blank vor dem Keeper, wo aber Konzentration und Kraft ein Wenig fehlten, um überlegter abzuschließen.Tolle Leistung von: Niklas Arens, Paul Reißig, Paul Willmes, Maximilian Manthey, Jens Schauerte, Jost Henneke, Fabian Wüllner, Marc Hoffmann, Laurenz Kotthof, Lukas Dellweg, Marvin Falke, Max Siepe und Leonard Willmes.