Sportplatz: 57392 Schmallenberg; Im Kampe
info@djk-grafschaft.de

Die F1-Jugend siegt weiter

Fußball Radsport Gesundheitssport

Die F1-Jugend siegt weiter

Auch das zweite Rückrundenspiel, am 05.05.15, in der FLVW-Spielrunde wurde mit 8:5 gegen Eslohe gewonnen 

Hochverdienter Sieg gegen den BC Eslohe. Auf dem Kunstrasenplatz in Fleckenberg zeigten unsere Jungs ein tolles Spiel, immer wieder wurden gefährliche Angriffe gestartet. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 4:1 vorne, bis Mitte der 2. Hälfte wurde das Ergebnis auf 8:2 hochgeschraubt. Endlich wurden die Chancen auch mal genutzt. Im Gefühl des sicheren Sieges wurden anschließend einige Stammkräfte geschont, so dass die Esloher das Ergebnis noch ein wenig freundlicher gestalten konnten. 

Mannschaft: Bennet Voß, Fabian Mazrekaj, Joscha Droste, Luca Grobbel, Jayden Blum, Phil Hochstein, Philipp Cremer, Mike Bach, Andreas Weinfurtner, Felix Falke, Arne Michaelsen

Tore: Felix Falke (2),Fabian Mazrekaj (4), Joscha Droste (1), Eigentor