Sportplatz: 57392 Schmallenberg; Im Kampe
info@djk-grafschaft.de

Spannendes Spiel

Fußball Radsport Gesundheitssport

Spannendes Spiel

09.05.2015

SSV Meschede II-D II 0:1 (0:0) 

In einem spannenden Spiel übernahm unsere D II von Beginn an das Kommando und kam zu zahlreichen Torchancen. Leider misslangen jedoch die Versuche, den Ball ins Tor zu „tragen“. Mal scheiterte man am Keeper, mal wurde das Tor nur knapp verfehlt oder der Pfosten rettete den Gegner. Die erspielten Chancen hätten für 3 Spiele gereicht, es dauerte jedoch bis zur 49. Minute, bis der überfällige Siegtreffer gelang. Nach dem Tor erhöhte der Gegner den Druck und kam zu guten Chancen, eine gute Abwehrleistung und unser starker Keeper hielten jedoch die Null. Ein mehr als verdienter Sieg. 

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Johann Grobbel, Marina Schauerte, Luca Dohle, Henry Linn, Simon Zerbs, Bryan Malambu, Timmi, Lukas Manthey, Christian Galwas 

Tor: Timmi