Sportplatz: 57392 Schmallenberg; Im Kampe
info@djk-grafschaft.de

Sehr erfolgreiche Rückrunde

Fußball Radsport Gesundheitssport

Sehr erfolgreiche Rückrunde

12.05.2015 

D II-Lennetal 2:1 (1:0)

In einem interessanten Spiel überzeugte unsere D II vor allem in der ersten Halbzeit. Wie so oft wurde vergessen die zahlreichen Chancen zu nutzen. So dauerte es bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit, bis der Führungstreffer erzielt werden konnte. In der 2. Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten ausgleichen. Danach folgte eine Partie auf Augenhöhe mit Torchancen auf beiden Seiten. Pech hatte unser Team, als der Schiedsrichter drei Minuten vor Schluss einen Treffer nicht anerkannte. Davon unbeeindruckt stürmte die D II weiter und kam mit dem Schlusspfiff zum verdienten Siegtreffer. Mit dem Sieg beendete die D II eine sehr erfolgreiche Rückrunde mit 5 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen. 

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Lukas Rinke, Marina Schauerte, Luca Dohle, Henry Linn, Bryan Malambu, Timmi, Lukas Manthey, Christian Galwas 

Tore: Timmi (2)