Schlechtestes Saisonspiel

Meisterrunde D1-Jugend

FC Fleckenberg/Grafschaft  :   SG Eversberg/Heinrichstal/Werstapel    1:6

In diesem Spiel zeigte unsere D1 eine gute Anfangsphase scheiterte aber dreimal am gegnerischen Torwart. Dann verlor man allerdings nach 10 Minuten den Faden und lud den Gegner durch extreme Abwehrfehler förmlich zum Tore schießen ein. Das erste Gegentor resultierte sogar aus einem Eigentor. In der Folge wurde bei fast allen Spielern der Kopf hängen gelassen und Eversberg konnte recht locker auf 0:4 davonziehen. Nur nach dem Anschlusstreffer und einem Lattenschuß sowie zwei guten Konterchancen kam nochmal etwas Hoffnung auf. Die war nach einem weiteren dummen Gegentreffer dann allerdings schnell wieder erloschen und Eversberg konnte das Spiel letztlich verdient, wenn auch durch unsere Mithilfe mit 1:6 gewinnen.

Tor: Mika Böckling