Tolle Leistung unserer C-Jugend

JSG Arpe-Wormbach/Bracht : FC   0:6 (0:2)

Gegen den Tabellenführer in der ausgeglichenen Kreisliga B zeigte unsere Elf eine sehr konzentrierte Leistung. Man hielt sich an den „Matchplan“ und brachte mit schnellen Vorstößen den Gegner permanent in Verlegenheit. In der 13. Minute fand Lukas Heimes den Dosenöffner und konnte überlegt zur Führung einnetzen. Im Anschluss an eine Ecke gelang Marc Hoffmann das 0:2. Auch nach dem Wechsel war der FC tonangebend. Wieder nach einer nicht gut geklärten Ecke gelang Laurenz Kotthoff ein toller Heber. Lukas Heimes zirkelte freistehend den Ball zum 0:4 in den Winkel und Jens Schauerte gelang ebenfalls ein toller Heber. Den Abschluss machte Marvin Falke mit seinem Treffer zum 0:6 in der 47. Minute. Danach ließ die Mannschaft noch große Chancen gegen einen nun aufgebenden Gegner liegen.

Mannschaft: Niklas Arens, Paul Reißig, Paul Willmes, Maximilian Manthey, Leon Döpp, Jens Schauerte, Jost Henneke, Fabian Wüllner, Marc Hoffmann, Laurenz Kotthof, Lukas Dellweg, Marvin Falke, Max Siepe, Leonard Willmes und Lukas Heimes.