Überraschungsgast bei vorübergehendem Tabellenführer

>> Schöne Momentaufnahme bei den C-Junioren <<

Nach dem vorgezogenen letzten Meisterschaftsspiel gegen den SV Schmallenberg / Fredeburg II rangieren unsere C-Junioren vorübergehend auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga B – Platz 2 ist bereits jetzt gesichert. Man schlug die ersatzgeschwächten Nachbarn deutlich mit 9:1 bei besten Bedingungen auf dem Grafschafter Rasenplatz. Jens Schauerte festigte seinen Spitzenplatz in der Torschützenliste mit fünf Treffern – Lukas Heimes und Marvin Falke trafen je zwei Mal. Dabei war es kein überragendes Spiel des FC, eine solide Leistung reichte aus. Gast des Tages war Fortuna Düsseldorf-Profi Julian Schauerte, der seinem Heimatverein einen kurzen Besuch abstattete.

Das Saisonfazit des Trainerteams fällt zweischneidig aus: Zwei leichtfertige Niederlagen gegen Ostwig/Nuttlar werden die beste Mannschaft in der Staffel die Meisterschaft kosten, da Ostwig/Nuttlar ein relativ leichtes Spiel zum Schluss hat. Spielerisch hat sich die Mannschaft deutlich entwickelt. Sie spielt kontrolliert aus der Defensive und ist mit ihren drei schnellen offensiven Spielern jederzeit für Tore gut.

C_Junioren201415 2

Gruppenbild mit Profi:

oben (v.l.n.r.): Paul Reißig, Niklas Arens, Jan Wagener, Jens Schauerte (C), Franz Henneke, Julian Schauerte, Leon Döpp, Marvin Falke, Jost Hennecke

unten (v.l.n.r.): Max Siepe, Marc Hoffmann, Laurenz Kotthoff, Lukas Dellweg, Lukas Heimes, Leonard Willmes, Fabian Wüllner

es fehlen: Paul Willmes, Maximilian Manthey, Jens Zerbs