Pokalaus für unsere D1

19.08.2015
Pokal 1. Runde
D I-BC Eslohe I   2:3  (2:2)

Der technisch starke Gegner übernahm von Beginn an die Initiative und ging bereits in der 6. Minute durch einen 9-Meter in Führung. Das 0:2 fiel nach 12 Minuten aus einer stark Abseits verdächtigen Position. Danach riss sich unser Team zusammen und nutzte die körperliche Überlegenheit aus. Der Anschlusstreffer gelang Mitte der ersten Halbzeit und noch vor dem Seitenwechsel gelang der verdiente Ausgleich. In Hälfte 2 lief dann nicht mehr viel zusammen, der Spielfluss ging verloren. Die Esloher vergaben einige Chancen, bevor sie in der 45. Minute den entscheidenden Treffer erzielten. Am Ende fehlte bei einigen unserer Spieler die Kraft, sodass der Gegner die Führung über die Zeit retten konnte. Mit einer etwas besseren Einstellung wäre ein Weiterkommen möglich gewesen.

Mannschaft: L. Zorn, M. Bette, A. Gödde, B. Malambu, S. Zerbs, H. Linn, L. Dohle, L. Manthey, C. Galwas, M. Winkelmann, L. Rinke, M. Böckling, J. Grobbel

Tore: M. Winkelmann, M. Bette