B-Jugend im Pokal eine Runde weiter

19.09 Pokalspiel

B-Jugend FC04 – JSG Fredeburg/Gleidorf  3:0

Das erste Spiel unserer neu formierten B-Jugend war das Pokalspiel gegen Fredeburg. Die Mannschaft besteht aus je 14 Fleckenberg/Grafschaftern und 11 Lennetalern die über das Zweitspielrecht für ein Jahr unserem Verein zugehören. Somit war dieses Spiel eine erste Standortbestimmung. Man kann sagen: Premiere geglückt. Gegen die spielerisch besseren Fredeburger setzte unsere B teilweise gute Kombinationen sowie Engagement und Kampfkraft entgegen. Wir waren vor dem Tor effizienter und siegten verdient mit 3:0. Das neue Trainerteam Nic Niederstein und Christian Silberg freuten sich über den gelungenen Einstand.

Tore:
Gregor Schütte (2), Lukas Heimes (1)

Mannschaft:Franz Hennecke, Marc Hoffmann,Lukas Heimes, Thibaut Schröder,Jens Schauerte,Jost Hennecke,Jan Wagener,Gregor Schütte,Maximillian Manthey,Phillip Steinhoff,Robin Vollmers,Jonas Döbbener,Laurenz Kotthoff,Fabian Wüllner,Leon Döpp Trainer Nic Niederstein ,Christian Silberg,Betreuer Martin Föster und Manfred Vollmers