Trotz Niederlage tolle Leistung

07.11.2015

SG Böd./Hennerartal – FC04 D2-Jugend 6:0 (0:0)

Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und zwangen die D 2 in die Defensive. Dank einer starken Abwehrleistung und einer überragenden Torwartleistung von Lukas Pröpper verzweifelten die Gegner eins ums andere Mal. Es gab nur wenige Entlastungsangriffe, diese führten aber nicht zum Erfolg. Nach der Halbzeit lag man nach Kopfballtreffern jeweils nach Ecken gegen körperlich überlegene Spieler mit 2:0 zurück. Innerhalb von 9 Minuten fing man sich 5 Treffer. Danach konnte an die starke Leistung der ersten Hälfte angeknüpft werden. Kurz vor Schluss fiel dann durch einen Fernschuss das Endergebnis. Bis auf die 9 Minuten Mitte der zweiten Hälfte eine tolle Leistung.
Mannschaft: L. Pröpper, A. Sasse, M. Schulte-Sprenger, T. Kaiser, J. Bette, N. Kayan, D. Smailovic, M. Schauerte, Chr. Galwas, T. Siebert, O. Gamm