B-Juniorinnen mobilisieren auch bei miesem Wetter ihre Fans

FC04 B-Juniorinnen – TuS Warstein 1 : 4

Bei wirklich widrigen Bedingungen am späten Sonntagnachmittag unterlagen die Mädels von Lukas Kerkhoff den favorisierten Warsteinerinnen mit 1:4. Nach einem Abstimmungsproblem konnten die Gäste bereits früh die Führung erzielen und waren im ersten Spielabschnitt durchgehend überlegen, was sich in einigen Chancen und einer ganzen Reihe von Eckbällen niederschlug. Erst kurz vor dem Pausenpfiff konnten sie allerdings die Führung ausbauen.

Nach der Pause kam die Heimelf besser in´s Spiel und konnte das Spiel auch vor das Tor der Warsteinerinnen verlagern. Fast zwangsläufig fiel der Anschlusstreffer und es gab weitere viel versprechende Angriffe. Da insgesamt aber sehr schnell und hektisch gespielt wurde, verblieb es letztendlich bei der Ergebniskosmetik und die reifere Spielanlage der Gäste schlug sich in zwei weiteren Treffern zum verdienten Sieg nieder. Kopf hoch, Mädels!

Team: Madita Gast, Anna Vollmers, Alina Döbbener, Christin Heimes, Louisa Quast, Laura Spiekermann, Laura Schmidt, Carolin Spreemann, Charlotte Venken, Charlotte Schütte (1), Marie Grobbel, Ann-Kathrin Kerkhoff, Marina Schauerte