Niederlage in Züschen

JSG Nuhnetal/Züschen : FC04 B-Juniorinnen 8:3 (4:0)

Gegen eine spielerisch und technisch gute Mannschaft aus Züschen lagen unsere Mädels bereits nach wenigen Minuten mit 3:0 zurück. Von diesem Schreck erholte sich die Mannschaft nur langsam und stand fast immer zu weit von den Gegenspielerinnen weg, die weiter regelmäßig Torchancen herausarbeiteten. Torfrau Madita Gast konnte jedoch viele Chancen vereiteln und ein paar Mal hatte man auch Glück, dass die Gastgeberinnen etwas zu ungenau abschlossen.

In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel deutlich häufiger in die gegnerische Hälfte verlagern und so auch aufzeigen, dass unsere schnellen Spielerinnen wie Lotti Schütte und Leonie Halbach eine Abwehr beschäftigen können. Im Endeffekt nutzte man die spärlichen Chancen konsequent zu drei eigenen Treffern.

Team: Madita Gast, Anna Vollmers (1), Ann-Kathrin Kerkhoff, Charlotte Schütte, Leonie Halbach, Laura Spiekermann, Christin Heimes (2), Alina Döbbener, Carolin Spreemann, Louisa Quast, Charlotte Venken, Laura Schmidt