Der besten Mannschaft es ganz einfach gemacht

TV Fredeburg  : FC04 C-Junioren  13:1 (8:0)

In diesem Spiel hatte die Mannschaft sich eigentlich richtig was vorgenommen. Die Devise hieß, es dem fast übermächtigen Gegner durch aggressive Verteidigung so schwer wie möglich zu machen und möglichst  für eine kleine Überraschung sorgen.
Was blieb übrig? Ein peinlicher Auftritt unserer C-Jugend die sich sang und klanglos ergaben! Nur drei Spieler, darunter unser Torwart Lukas Linke der eine noch höhere Niederlage verhinderte, zeigten Normalform und versuchten wenigstens dem Gegner Paroli zu bieten!
Der Rest war erschreckend schwach! Zweikampf war Mangelware! Der Gegner wurde zum Tore schießen eingeladen!
Im nächsten Spiel erwartet das Trainerteam eine entsprechende Reaktion, denn so eine Leistung ist nicht unser Anspruch.