Sportplatz: 57392 Schmallenberg; Im Kampe
info@djk-grafschaft.de

Es waren noch mehr Tore drin

Fußball Radsport Gesundheitssport

Es waren noch mehr Tore drin

20.11.2015

JSG Fredeburg/Gleidorf/Holthausen – FC04 D II Junioren  3:7 (2:5)

Die kalte Dusche nach dem frühen Gegentreffer in Minute 2 steckte die D II gut weg und bekam das Spiel nach und nach immer besser in Griff. Die 5:2 Pausenführung war durchaus verdient. Im zweiten Durchgang wurde dann ein Gang zurückgeschaltet und dank einiger Paraden unseres Keepers Ansgar Gödde konnte der Vorsprung gehalten werden. Bei guten Chancen auf beiden Seiten wären noch einige Tore mehr möglich gewesen. Mit diesem Sieg konnten dei D II die Hinrunde erfolgreich abschließen.

Mannschaft: A. Gödde, M. Schulte-Sprenger, J. Bette, O. Gamm, M. Schauerte, S. Zerbs, L. Dohle, D. Smailovic

Tore: D. Smailovic (4), J. Bette (2), L. Dohle