Brasilianer in Grafschaft

Das die Sauerländer gerne feiern ist ja hinlänglich bekannt. Nicht nur zum Schützenfest, auch zu Karneval werden keine Kosten und Mühen gescheut ein attraktives (Foto) und abwechslungsreiches Programm auf die Bühne zu stellen. Bei der Karnevalsfeier des Gesangverein „Cäcilia“ 1879 Grafschaft haben unsere Jungs aufgetrumpft und den Saal zum kochen gebracht.

Als brasilianische Fußballgötter zeigten sie ihr Können auf sportliche und gesangliche Weise. Benedikt Brand und Matthias Klauke zauberten unter Mithilfe von Kira Piechaczek auf der Bühne mit dem Ball, dass der Ersatzbank (Berthold, Manfred, Dirk, Frank, Markus) und den Zuschauern der Atem stockte. Vielen Dank an die „aktiven Kicker“ und dem Gesangverein für eine hervorragende Feier und die super Stimmung.