Vorstand fleißig

09.03.2024

Die Bierzeltgarnituren der DJK sind im ganzen Dorf beliebt. Dementsprechend hatten sie im Laufe der Jahre viele Gebrauchsspuren abbekommen. Dankenswerterweise stellte Lukas Kerkhoff die Werkstatt und den Flächenschleifer zur Verfügung, damit Tische und Bänke aufgearbeitet werden konnten. Am kommenden Samstag werden sie lackiert. Auch das Sportheim soll einen neuen Anstrich bekommen. Dementsprechend wäre es schön, wenn sich ein paar helfende Hände finden. Um 10 Uhr soll es losgehen.

Bis Samstag!

Die Anmeldung zum 22. SKS Sauerland Marathon 2024 ist ab sofort eröffnet. Meldet euch jetzt an:

https://my.raceresult.com/280460/registration


Nach ein paar Jahren ohne unsere Kindergruppe „Minions“ lebt diese nun wieder auf. Alex Loos, Francesco Lattanzi und Christian Tröster bieten ab Sonntag, den 10. März 2024 von 10:30 – 11:15 Uhr ein Training für alle Kinder von zwei bis vier Jahren in der Fleckenberger Turnhalle an – der Fokus liegt dabei auf Bewegung, Gruppenspielen und viel Spaß für die Kids.

Nähere Information erhaltet ihr bei den Dreien. Meldet Euch bei Alex oder Franci und leitet die Nachricht gerne an befreundete Eltern weiter!