DJK Grafschaft richtete Mitgliederversammlung des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen aus

Bilder der erfolgreichen Veranstaltung:

Mitgliederversammlung des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen
in Schmallenberg-Grafschaft

Am Sonntag,11.03.2012, findet ab 10.00Uhr die Mitgliederversammlung 2012 des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalens in der Schützenhalle, Schulstraße, in Schmallenberg-Grafschaft statt. Erwartet werden rd. 150 bis 180 Delegierte aus allen Radsportvereinen in Nordrhein-Westfalen. Neben den Spitzenfunktionären für den Bereich Radsport in NRW wird zur Mitgliederversammlung u.a. auch der ehemalige Bundesminister und der heutige Präsident des Bundes Deutscher Radfahrer, Rudolf  Scharping, erwartet.

„Der Radsportverband NRW ist im Herbst 2011 auf die DJK RS Grafschaft zugekommen, ob wir nicht Interesse haben, die Mitgliederversammlung 2012 als Gastgeber auszurichten“, teilt der Vorsitzende der Abteilung Radsport der DJK Grafschaft, Joachim König, mit. „Diese Anfrage an unserem Verein wurde u.a. aus dem Grund gestellt, da sich die DJK Grafschaft in den letzten 20 Jahren als zuverlässiger Partner für den Bereich Radsport herausgestellt hat“, führt Berthold Vogt weiter aus, „dies u.a. auch durch die jährliche Ausrichtung hochkarätiger Radsportveranstaltungen wie dem Grafschafter MTB-Tag mit einem Wertungsrennen um  den NRW-Cup, dem Sauerland-Bike-Marathon und der mehrmaligen Beauftragung des Radsportverbandes NRW im Rahmen unserer Veranstaltungen die Landesmeisterschaften NRW für den Bereich Mountain-Bike Cross-Country und Bike-Marathon durchzuführen“.

Tagesordnung Mitgliederversammlung