MTB Marathon + Helferfest 2012

An einem herrlichen Sommertag, bei Temperaturen um die 30 Grad konnte der diesjährige SKS Sauerland Marathon stattfinden. Trotz der für die Fahrer doch sehr hohen Temperaturen, konnte ein Anmelderekord erzielt werden. Rund 850 Teilnehmer aus ganz Deutschland und aus dem angrenzenden Ausland konnten begrüßt werden. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Teilnahme von ca. 250 Niederländern. Eine so große Veranstaltung fordert natürlich eine riesige Vorbereitung und Organisation, aber auch in diesem Jahr konnte das Orga Team und die vielen, vielen Helfer eine gelungene Veranstaltung durchführen. Aus den Reihen der Sportler konnte man nur positives Feedback hören. An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.