D-Jugend wieder in der Erfolgsspur

TuS Wennemen – D-Jugend   1 : 11

Die D-Jugend konnte sich nach der Klatsche vom Wochenende bereits in der darauffolgenden Woche beim Auswärtsspiel in Olpe rehabilitieren und den Tabellenletzten TuS Wennemen mit 11:1 besiegen. Bei schweren äußeren Bedingungen konnte nur phasenweise schöner Fußball gezeigt werden. Aber der Mannschaft war deutlich anzumerken, dass sie die bislang schlechteste Saisonleistung vergessen machen wollte. Einige Tore wurden dabei schön heraus gespielt. Insgesamt eine ordentliche Leistung unserer D-Jugend.
Mannschaft und Tore:
Leon Erdmann, Christin Heimes, Max Siepe (1), Rami Abu Saris, Jan Hengsbach, Niklas Leiendecker, Paul Reißig, Henric Schulte (1), Moritz Bruch (2), Tim Vollmers (1), Duncan Schreiter (1), Leonhard Willmes (3) und Pascal Masella (2 sowie 4 Torvorlagen).

D-Jugend – TuS Velmede/Bestwig   6 : 4

In einem etwas kuriosen Spiel setzte sich unsere D-Jugend gegen Velmede/Bestwig verdient mit 6:4 durch. Die Mannschaft ging schnell in Führung und konnte das Ergebnis im weiteren Spielverlauf deutlich ausbauen. Besonders bemerkenswert war die Stärke bei Standardsituationen. So konnte unsere Mannschaft 4 Treffer nach Ecken bzw. Freistößen markieren. Nach einer klaren 4:0 Führung zur Mitte der ersten Hälfte schlichen sich einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr ein und man ermöglichte es, dem Gegner zurück ins Spiel zu kommen. So stand es zur Pause 4:3 und das Spiel war unnötigerweise wieder völlig offen. Nach einer deutlichen Ansprache zur Halbzeit besann sich die Truppe wieder auf ihren offensiven Fußball und erzielte weitere 2 Treffer zur 6:3 Führung. In der Abwehr brannte auch nicht mehr allzu viel an und der Gegner erzielte nur noch den Anschlusstreffer. So kam die Mannschaft zu einem völlig verdienten 6:4 Erfolg.

Mannschaft und Tore:
Leon Erdmann, Christin Heimes, Max Siepe (1), Rami Abu Saris,  Niklas Leiendecker, Paul Reißig, Henric Schulte, Moritz Bruch, Tim Vollmers (1), Duncan Schreiter, Leonhard Willmes und Pascal Masella (4).