Die Mannschaft kann sehr stolz sein

19.10.2013

FC Lennetal – FC D-Jugend   2 : 8

Gegen die bislang ungeschlagene Mannschaft aus Lennetal zeigte unsere D-Jugend ihre beste Saisonleistung und siegte auch in der Höhe verdient mit 8:2. Schon in der Anfangsphase hätte man schnell mit 3:0 oder 4:0 führen können, aber dreimal wurde der Ball auf der Linie gerettet. Dann aber doch die hoch verdiente Führung, die Lennetal allerdings nach einem Abwehrfehler schnell ausgleichen konnte. Aber die Mannschaft war an diesem Tag nicht aufzuhalten und ging bis zur Pause durch einige sehenswert herausgespielte Treffer mit 5:1 in Führung.  Im zweiten Spielabschnitt  wurde dann mal komplett durchgewechselt, was die Mannschaft nicht daran hinderte, das Ergebnis noch weiter auszubauen. So kamen alle Spieler zu genügend Einsatzzeit, wenn auch manchmal auf anderen Positionen.

Auf diese Leistung kann die Mannschaft sehr stolz sein.  Weiter so und nicht nachlassen.

Tore: Pascal Masella (3), je ein Tor durch Leonard Willmes, Max Siepe, Niklas Leiendecker, Michel Conze und Tim Vollmers

Mannschaft: Leon Erdmann, Pascal Masella, Leonard Willmes, Max Siepe, Niklas Leiendecker, Michel Conze, Christin Heimes, Paul Reißig, Rami AbuSaris, Duncan Schreiter und Tim Vollmers

__________________________________________________________________