Ein toller 2. Platz

07.09.2013 Turnier in Meschede

FC Fleckenberg-Grafschaft – SV Hüsten 09                          0:0
SV Schmallenberg/Fredeburg 2 – FC Fleckenberg-Grafschaft  0:0
SSV Meschede 3 – FC Fleckenberg-Grafschaft                      0:1 Tor: Luca Dohle

Mit diesen Ergebnissen belegte unser Team den 1. Platz in der Gruppe. Im Viertelfinale wurde dann der Favorit SSV-Meschede mit 1:0 durch ein sehenswertes Tor von Justus Dellweg besiegt. Im Halbfinale gegen die JSG Eversbg.Heinr/Wehrst. musste nach einem 0:0 dass 9-Meter-Schießen entscheiden. Unser Keeper Ansgar Gödde schaffte es, 4 Schüsse zu halten, unsere Mannschaft gewann 2:0 und stand somit im Finale. Hier traf man auf den FC Remblinghausen. In einer spannenden Partie entschied ein Eigentor unserer E-Jugend das Spiel. Insgesamt ein toller 2. Platz in diesem stark besetzten Turnier.

Mannschaft: Louis Zorn, Marius Bette, Ansgar Gödde, Christian Galwas, Luca Dohle, Johann Grobbel, Justus Dellweg, Mika Böckling, Henry Linn