Erste Saisonniederlage für unsere D–Jugend

Meisterschaftsspiel am 26.10.12

FC Fleckenberg/Grafschaft – SSV Meschede 1                        0 : 5

Jetzt erwischte es auch unsere D-Jug. , gegen die Kunstrasenspezialisten aus Meschede.

Erst zweimal auf dem neuen Kunstrasen in Fleckenberg trainiert, trat unsere D-Jug. gegen den Tabellenführer aus Meschede an und spielte von Beginn an auch gut mit. Doch, zu spät erkannten Spieler und Trainer dass das Mescheder Spiel auf nur drei gegnerische Spieler ausgerichtet war, die durch ihre Individualität auch alle Tore erzielten. Durch taktische Umstellungen wurde das Spiel des Gegners zwar gebremst, aber nicht unterbunden, so dass man sagen muss, das diese Niederlage, wenn auch drei Tore zu hoch, aber dennoch in Ordnung geht.
Das kuriose an diesem Spiel war, dass bei einer 9er Mannschaft, aber 17 Spieler eingesetzt wurden, also fast einmal die komplette Mannschaft !!!

_____________________________________________________________________