Konzentriert gespielt

15.09.2012 Kückeheim-Salwey- FC E II 2:5 (0:2)

Auch in diesem Spiel startete unser Team konzentriert und lag nach schönen Spielzügen zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Die Gastgeber fanden nicht ins Spiel und wurden meist bereits an der Mittellinie abgefangen. An der Überlegenheit änderte sich auch nach der Pause nichts. Aufgrund der guten Chancenverwertung zog man mit 4:0 davon. Das 4:0 erzielte Denis Smailovic mit einem Sonntagsschuss von der Seitenlinie in den Winkel.
Im Gefühl des sicheren Sieges verlor unsere E-II die Konzentration und der Gegner kam innerhalb von 2 Minuten auf 4:2 heran. Danach kam etwas Hektik auf, doch das 5:2 3 Minuten vor Schluss war dann die Entscheidung in diesem guten Spiel.

Tore: M. Böckling (2), H. Linn, M. Winkelmann; D. Smailovic

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Denis Smailovic, Christian Galwas, Marvin Winkelmann, Jano Bette, Simon Zerbs, Mika Böckling, Henry Linn